SAH Infrastruktur PC-Benutzung

Für die selbständige Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen sowie für die Stellensuche stehen in den Bildungszentren Luzern und Sursee des SAH Zentralschweiz mehrere PC-Stationen zur Verfügung.

Ihre Ansprechperson

Portrait Silvan Glanzmann

Silvan Glanzmann

Leiter Bildung und Qualifizierung

Öffnungszeiten für die PC-Infrastruktur
(Coachings können zu anderen Zeiten stattfinden)

Öffnungszeiten Luzern:
Montag und Freitag: 13.00 – 16.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 08.30 – 12 00 Uhr / 13.00 – 16.30 Uhr
(Digi-Treff jeweils Donnerstag 16.30 Uhr – 18.30 Uhr)

Öffnungszeiten Sursee:
Mittwoch: 08.30 – 12.00 Uhr, 13.00 – 16.30 Uhr

  • Stärkung der Eigenverantwortung
  • Befähigung der Zielgruppe zur selbständigen Stellensuche
  • Erhöhung der Chancen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt
  • Besserer Zugang zum Arbeitsmarkt mit Ziel Stellenantritt, finanzielle Entlastung der Gemeinden
  • Die Infrastruktur steht allen stellensuchenden Personen aus dem Kanton Luzern offen
  • Für die Benutzung der PC-Infrastruktur ist keine Anmeldung notwendig

An jedem Standort stehen zur selbständigen Bearbeitung des Bewerbungsdossiers oder zur Stellensuche genügend Computerarbeitsplätze mit den auf dem Markt üblichen Programmen zur Verfügung.

  • Eine Beratungsperson ist vor Ort und kann bei Bedarf bei kurzen fachlichen Fragen oder technischen Herausforderungen unterstützen
  • Scanner, Kopierer etc. stehen zur Verfügung
  • Auch können kostengünstig professionelle Bewerbungsfotos für den Lebenslauf vor Ort erstellt werden
  • Die Benutzung der Computer wird als Tagespauschale verrechnet. Die Tagespauschale beträgt CHF 1

    Weitere Leistungen (Ausdrucke Fotos etc.) siehe separate Preisliste.

Bildung und Qualifizierung Sursee

SAH Zentralschweiz
Centralstrasse 28
6210 Sursee

041 700 60 61
bildung@mail.blocksah-zs.ch

Bildung und Qualifizierung Luzern

SAH Zentralschweiz
Birkenstrasse 12
6003 Luzern

041 700 60 61
bildung@mail.blocksah-zs.ch

Weitere Angebote, die Sie interessieren könnten:

Alle ansehen