SAH Dossier-Check
Angebot für Privatpersonen und DAF / Soziale Dienste Asyl
Der SAH Dossier-Check bietet Stellensuchenden eine professionelle Überprüfung ihrer Bewerbungsunterlagen. Ob Bewerbungsschreiben, Lebenslauf oder Arbeitszeugnisse – die Unterlagen werden auf Grammatik, Layout und Inhalt geprüft. Sie erhalten gezieltes Feedback sowie konkrete Tipps zur Optimierung Ihrer Bewerbung und Verbesserung Ihrer Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
- Sie verfügen über ein marktgerechtes, zeitgemässes und erfolgversprechendes Bewerbungsdossier
- Sie wissen, wie Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gezielt verbessern können
- Ihr Bewerbungsdossier entspricht den aktuellen Standards des Schweizer Arbeitsmarkts
- Stellensuchende, die ihre Bewerbungsunterlagen überprüfen und optimieren möchten
- Grammatik-, Syntax- und Layout-Korrektur Ihres Bewerbungsschreibens und Lebenslaufs
- Inhaltliche Rückmeldung zum Bewerbungsschreiben in Bezug auf eine konkrete Stellenausschreibung
- Informationen zu Arbeitszeugnissen und Weitervermittlung an Fachstellen bei Bedarf (keine Rechtsberatung)
- Ein vollständiges Bewerbungsdossier mit Bewerbungsbrief, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen
- Falls eine Rückmeldung zu einer konkreten Bewerbung gewünscht ist, wird das Stelleninserat benötigt
- Die Anmeldung erfolgt direkt beim SAH Zentralschweiz
Downloadbox
Bildung und Qualifizierung Luzern
SAH Zentralschweiz
Birkenstrasse 12
6003 Luzern