Metanavigation

 

Zusammenarbeit Ateliers für Frauen mit tschutti heftli

 

Seit 2008 gibt tschutti heftli ein künstlerisches Fussball-Sammelalbum heraus. Statt mit Fotos werden die Spieler durch Künstlerinnen portraitiert. Dieses Jahr gibt tschutti heftli zum ersten Mal ein Album zur Fussball- Europameisterschaft der Frauen heraus.

Aber nicht nur der Fokus auf Frauenfussball ist neu. Bei der Produktion setzt tschuttiheftli in Zusammenarbeit mit den SAH Ateliers für Frauen auf Nachhaltigkeit. Gemeinsam wurde eine Upcycling- Konzept entwickelt, um Sammelalben der letzten EM die infolge der Pandemie nicht verkauft werden konnten als Verpackungsmaterial zu verwenden. Die Mitarbeiterinnen der Ateliers für werden über so über 35'000 Stickertüten kleben und diese mit den beliebten Stickern befüllen.

Weitere Informationen: www.tschuttiheft.li

Save the Date: Am 8. April findet die tschutti heftli Kick-Off Gala im Neubad statt.